Seit 1989 steht der Patient bei uns im Mittelpunkt

Der Patient im Mittelpunkt

Im Vordergrund unserer Bemühungen steht immer der Patient. Wir wollen unseren Patienten die Unterstützung und Hilfe zukommen lassen, die sie benötigen. Die Erfüllung der ausgesprochenen und unausgesprochenen Erwartungen unserer Patienten bestimmen unser Tagesgeschäft. Unser Qualitätsmanagementsystem ist seit 2010 durchgehend zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 durch die TÜV SÜD Management Service GmbH. Das Qualitätsmanagementsystem unterstützt unser Team, die Ziele unserer Praxis zu verwirklichen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Ein erfahrenes Team

Unsere Arzthelferinnen und medizinischen Fachangestellten werden regelmäßig geschult und durch zwei erfahrene Audiometristinnen unterstützt. Diese leiten sie an und erstellen auch persönlich Audiogramme. Hierdurch ist es ihnen u.a. möglich, differenzierte Tonschwellenaudiometrien durchzuführen und ggf. Gutachten, z.B. für eine Arbeitstauglichkeit im Bereich der Bahn, zu erstellen.

Unsere kleinen Patienten

Zudem liegt seit jeher ein großes Augenmerk auf unseren kleinen Patienten. Durch vielfältige Fortbildungsmaßnahmen der Ärzte und des Personals ist es uns möglich, ambulante Operationen in der nahe gelegenen Helios Mariahilf Klinik in Harburg durchzuführen. Die Vor- sowie Nachbetreuung der Patienten und die Durchführung der Operation selbst bleibt in unserer Hand. Lediglich die Räumlichkeiten werden außerhalb unserer Praxis genutzt.

Wir sind für Sie da

Wir bieten Ihnen zusätzlich medizinische Versorgung in den Sprachen türkisch, englisch, arabisch und persisch an. Vereinbaren Sie gleich jetzt einen Termin.